Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

zurück

Wirtschaft/Werbung Management

Seite 2 von 6

weiter

   Management Training. Kreativitäts-Techniken : Mehr Brainpower durch neue Ideen, der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Führt schnell und zuverlässig zu kreativem Arbeiten und effektivem Problemlösen. - Dr. Artur Hornung
Ohne Bild  

1996,  Buch und Zeit,  Taschenbuch
96 Seiten 153 g ISBN: 9783816603306
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 45383

  Preis: 5,07 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Heartfacts® - Fakten, die Unternehmen bewegen - Annette Reisinger, Conny Thalheim
Ohne Bild  

2007,  München,  Kultur fördert Wirtschaft GbR,  2., unveränd.
Gebundene Ausgabe
208 Seiten 416 g ISBN: 9783000216404
Zustand: gebraucht, sehr gut - Von beiden Autorinnen signiert Bestell-Nr.: 104770

  Preis: 1,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jenseits aller Trends. Die sechs zeitlosen Prinzipien erfolgreichen Managements - Hamermesh, Richard G.
Ohne Bild  

1998,  Midas Management Verlag,  Gebundene Ausgabe
208 Seiten 416 g ISBN: 9783907100226
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 101481

  Preis: 9,12 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgsrezepte des modernen Managers. - Wilkinson, Roderick
Ohne Bild  

1979,  Moderne Industrie, 
Broschiert
191 Seiten 155 g ISBN: 9783478591188
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 80847

  Preis: 8,08 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Gut aufgestellt: Fußballstrategien für Manager - Sprenger, Reinhard K.
Ohne Bild  

2008,  Frankfurt, M.,  Campus Verlag, 
Gebundene Ausgabe
222 Seiten 457 g ISBN: 9783593386287
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 102444

  Preis: 1,80 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Schlanke Führungsorganisationen: Die neuen Aufgaben des mittleren Managements - Müller, Uwe R
Ohne Bild  

1995,  Lexware,  Gebundene Ausgabe
240 Seiten 475 g ISBN: 9783809211112
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95468

  Preis: 2,45 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Perfektes Zeitmanagement in 7 Tagen - Treacy, Declan
Ohne Bild  

1999,  MVG,  Broschiert
98 Seiten 117 g ISBN: 9783478845182
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65252

  Preis: 1,09 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Investmentfonds- Management. Anlagestrategie - Performanceanalyse - Marketing - Fred Zeyer (Hrsg.)
Ohne Bild  

1993,  Frankf. Allg. Zeitung, F.,  Gebundene Ausgabe
276 Seiten 481 g ISBN: 3929368188
Zustand: gebraucht, gut - Namenseintrag Bestell-Nr.: 15096

  Preis: 1,18 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Kreativ sein kann jeder: Kreativitätstechniken für Leiter von Projektgruppen, Arbeitsteams, Workshops und von Seminaren - Wack, Otto G, Detlinger, Georg, Grothoff, Hildegard
Ohne Bild  

1993,  Windmühle,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
170 Seiten 470 g ISBN: 9783922789420
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95606

  Preis: 2,56 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die da oben: Innenansichten aus deutschen Chefetagen (suhrkamp taschenbuch) - Nolte, Barbara, Heidtmann, Jan
Ohne Bild  

2011,  Suhrkamp Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
187 Seiten 153 g ISBN: 9783518462850
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51588

  Preis: 3,35 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Handelsblatt Management Bibliothek, das aktuelle Wissen in 12 Bänden komplett - Handelsblatt Management Bibliothek
Ohne Bild  

2005,  Generisch,  n/a
Gebundene Ausgabe 5500 g ISBN: 9783593378282
Zustand: gebraucht, sehr gut - 12 Bände komplett, leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110994

  Preis: 75,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Mitarbeiter motivieren - Handelsblatt: Der Praxisratgeber für die neue Führungsposition (Handelsblatt - Strategien des Erfolgs) - Bruce, Anne, Pepitone, James S., Handelsblatt,, Schöbitz, Birgit
Ohne Bild  

2007,  Frankfurt, M.,  Campus Verlag,  1. limitierte
Taschenbuch
240 Seiten 394 g ISBN: 9783593384023
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104772

  Preis: 3,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
Ohne Bild  

2004,  Mitp-Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637
Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 7165

  Preis: 8,52 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
 

Die Kunst, Menschen zu führen - Wolf, Abtprimas Notker, Schwester Enrica Rosanna, Linder, Leo G.
Ohne Bild  

2007,  Rowohlt Taschenbuch Verlag,  6. Auflage
Broschiert
192 Seiten 235 g ISBN: 9783499622564
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 91831

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Service mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Hübner, Sabine, Aulfes, Gisela
Ohne Bild  

2007,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
155 Seiten 276 g ISBN: 9783593382821
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 56396

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Balanced Scorecard. Mehr als ein Kennzahlensystem - Friedag, Herwig R., Schmidt, Walter
Ohne Bild  

1999,  Haufe Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
262 Seiten 657 g ISBN: 9783448040616
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100025

  Preis: 2,69 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

"Lieber Chef", was jede Führungskraft hören sollte und jeder Mitarbeiter längst sagen wollte - William B. Werther
Ohne Bild  

1991,  Campus-Verl.,  Taschenbuch
233 Seiten 335 g
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 81193

  Preis: 3,14 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Leistungskurs Management: Mehr Bewirken mit weniger Aufwand - Howard, Joanna
Ohne Bild  

2000,  Metropolitan in Walhalla u. Praetoria, 
Gebundene Ausgabe
175 Seiten 475 g ISBN: 9783802902246
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100198

  Preis: 2,14 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Das Buch der fünf Ringe für Führungskräfte. Meister Musashis Strategien für die Geschäftswelt von heute - Krause, Donald G.
Ohne Bild  

2002,  Ueberreuter Wirt., F.,  Gebundene Ausgabe
190 Seiten 416 g ISBN: 9783706404709
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100194

  Preis: 6,19 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Balanced Scorecard leicht gemacht. Warum sollten Sie mit weichen Faktoren hart rechnen? - Probst, Hans-Jürgen
Ohne Bild  

2001,  Ueberreuter Wirt., F.,  1. Auflage
Broschiert
223 Seiten 435 g ISBN: 9783706407618
Zustand: gebraucht, gut - Lesefalten im Rücken Bestell-Nr.: 100184

  Preis: 3,10 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

zurück

Seite 2 von 6

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren